Die neue Single von PAULINKO:

KOMET

Vielleicht kennt ihr das Gefühl wenn man von unnötigem Krimskrams in seinem Kopf terrorisiert wird und einfach nicht den Ausschalter findet. Genauso geht’s mir manchmal und um meinem Ärger darüber Luft zu machen, habe ich „Komet“ geschrieben.

Manchmal ist es besser keinen Trübsal zu blasen, sondern einfach über nervige Gedanken zu lachen. Dann können sie einem automatisch nichts mehr anhaben. Und wenn das nichts bringt, soll halt ein Komet auf die Welt schlagen. Das wär mir mir eigentlich scheiss egal.

 

„Wenn ein Komet auf die Welt schlägt, wärs’ mir eigentlich scheißegal. Dann wär mein Kopf nicht voll von Müll, weil ich wär halt nicht da.“


 

Release Date: 22.04.2022 | k22 music

/discographie

PAULINKO

“Turboheiss”

Release Date: 10.12.2021
k22 music

 

PAULINKO

“Traumschiff”

Release Date: 22.04.22
k22 music

 

PAULINKO

“Strassenbahn”

Release Date: 24.09..2021
k22 music

 

PAULINKO

“Fuchsig”

Release Date: 06.08.2021
k22 music

 

PAULINKO

“Bis die Sonne aufwacht”

Release Date: 02.07.2021
k22 music

 

/contact /imprint

k22 music | Dießemer Bruch 150 | 47805 Krefeld
T: t: +49 2151 9718703 | E: info@k22-music.net | W: www.k22-music.net